MAXXYS Support

Hohe Servicequalität bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit

Das Support-Center der MAXXYS AG ist weit mehr als ein gewöhnlicher Helpdesk. Es ist ein technisches Zentrum, das sich darauf spezialisiert hat, effiziente und zeitgerechte IT-Lösungen für verschiedene Herausforderungen anzubieten. Unser Team besteht aus zertifizierten IT-Experten, die speziell auf die Technologien unserer Partner wie CA/Broadcom, DriveLock, Ivanti und weitere Herstellern geschult sind. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten und Prozesse zur Minimierung von Ausfallzeiten. Neben der Störungsbehebung gehören regelmäßige Systemchecks und Updates zu unseren Dienstleistungen, um eine sichere und effiziente IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Performance zu steigern und Ihre Zufriedenheit zu maximieren.

Support-Anfragen

Telefonisch und per E-Mail:
Mo – Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr
erweiterter Support 24/7 auf Anfrage möglich

Unterstützung

bei Software-Updates und
Upgrades von Produktübergängen

Best Practice

Erfahrene Problembehebung durch
unsere geschulten IT-Experten

Detaillierte und schnelle Problemanalyse

Die MAXXYS AG stellt Ihnen ein Team von Spezialisten zur Verfügung. Da jeder unserer Spezialisten über spezifische Produktkenntnisse verfügt, haben Sie jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite, der eine detaillierte und schnelle Problemanalyse durchführen kann.

First- und Second-Level Support

Unser First-Level-Support deckt die Annahme, Kategorisierung, erste Bewertung und eventuelle schnelle Interimslösungen ab. Der Second-Level-Support wird aktiviert, wenn der First-Level-Support keine schnelle Lösung finden kann. Er vertieft die fachliche und technische Problematik.

Updates

Für eingesetzte und lizenzierte Produkte stellen wir während der Laufzeit des Wartungsvertrages alle Updates und Releasewechsel kostenlos zur Verfügung.

Soforthilfe

Bei schwerwiegenden Störungen, die nicht telefonisch behoben werden können, führen wir auf Wunsch die Problem- und Fehleranalyse per Fernwartung durch.

Service-Hotline

+49 6441 21004 22

E-Mail

support@maxxys.de